Startseite » Musik » Musik News » Us-Magazin: die übelsten Scheidungen im Musik-Biz

Us-Magazin: die übelsten Scheidungen im Musik-Biz

24.05.2006 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Die anstehende Scheidung von Paul McCartney und Heather Mills gehört jetzt schon zu den "übelsten Scheidungen des Musik-Geschäfts".

Das entschied jetzt das amerikanische "Blender" Magazin. Das Blatt verfasste nämlich für die Juni-Ausgabe eine Liste in genau dieser Kategorie. Unter anderem finden sich darauf außer McCartney und Mills auch Britney Spears, Eminem und Jessica Simpson. Die vollständige Top 100-Liste wird allerdings erst im Juni in den Usa veröffentlicht.

Hier schon mal die Top sieben der "übelsten Scheidungen im Musik-Geschäft", allerdings ohne feste Reihenfolge:

Paul McCartney & Heather Mills (Scheidung eingereicht)
Jessica Simpson & Nick Lachey (Scheidung eingereicht)
Britney Spears & Jason Alexander (annuliert)
Mick Jagger & Jerry Hall (geschieden)
David Bowie & Angela Bowie (geschieden)
Mariah Carey & Tommy Mottola (geschieden)
Eminem & Kim Mathers (geschieden / Scheidung eingereicht)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen