Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Doch nichts Ernstes mit Bradley Cooper

Jennifer Lopez: Doch nichts Ernstes mit Bradley Cooper

10.11.2011 - 15:00 Uhr

Lieber nicht: Jennifer Lopez (42) möchte sich doch nicht richtig auf Bradley Cooper (35) einlassen.

Die Schauspielerin und Sängerin ('On The Floor') wurde ein paar Mal zusammen mit dem Frauenschwarm gesehen, nachdem sich die Schöne von ihrem Ehemann Mark Anthony (42) getrennt hatte. Aber das Magazin 'Life &Style' berichtet nun, dass sich die Begeisterung über den Amerikaner abgekühlt hätte. Obwohl sie ihn sehr mag, denkt Jennifer Lopez nicht, dass er bereit für eine ernsthafte Beziehung sei. Cooper wird eher als Playboy gesehen und wurde in der Vergangenheit mit anderen schönen Frauen wie Renée Zellweger (42), Cameron Diaz (39), Scarlett Johansson (29) und Jennifer Aniston (42) in Zusammenhang gebracht.

"Er ist immer an etwas Neuem interessiert. Er möchte seine Optionen offen halten", lautete das wenig schmeichelhafte Urteil eines Insiders über Cooper.

Da Lopez drei gescheiterte Ehen, eine aufgelöste Verlobung und diverse Trennungen hinter sich hat, ist die Leinwandschönheit vorsichtig geworden und möchte nicht wieder Fehler machen. Einige Beobachter denken, dass ihr Beau auch gar nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert sei und sich mehr um seine Karriere sorge. "Bradley sich kümmert nur um Bradley", berichtete ein nicht genannter Kollege, der mit dem Darsteller zusammengearbeitet hat. "Er ist sehr ehrgeizig und ambitioniert."

Lopez ist dagegen Mutter der dreijährigen Zwillingen Max und Emme. Sie möchte ihnen zuliebe nicht zu viel Wind um ihr Privatleben machen. "Sie sind meine oberste Priorität. Ihretwegen würde ich nichts kommentieren, bis ich wieder in einer ernsthaften Beziehung bin. Es würde sie nur verwirren und es wäre unfair. Und am Ende des Tages geht es um sie", betonte die beauty vor kurzem.

Da sie bislang noch nichts über Bradley Cooper verlauten ließ, scheint sich Jennifer Lopez auch nicht in einer ernsthaften Beziehung mit dem Hollywood-Star zu befinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen