Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: Nichts Ernstes mit Johnny Depp?

Amber Heard: Nichts Ernstes mit Johnny Depp?

20.12.2012 - 15:00 Uhr

Amber Heard (26) möchte sich Berichten zufolge nicht exklusiv an Johnny Depp (49) binden.

Die Schauspielerin ('Zombieland') und ihr Kollege ('Fluch der Karibik') kamen sich 2011 bei den Dreharbeiten zu 'Rum Diary' näher und verbringen viel Zeit miteinander, seit sich Depp dieses Jahr von Vanessa Paradis (39, 'Joe le taxi') trennte. Der Frauenschwarm soll mehr von der Leinwandschönheit wollen und kaufte bereits ein 13 Millionen teures Anwesen in Tennessee für sich und seine Liebste. Aber Heard ziert sich: "Johnny und Amber haben viel Spaß miteinander, aber Amber sagt ihm immer wieder, dass sie nicht an einer monogamen Beziehung mit ihm interessiert sei", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. Grund für Heards Zurückhaltung ist die Tatsache, dass sie sich eigentlich zu Frauen hingezogen fühlt: "Sie sagt, dass sie zu jung für ihn ist, aber der Hauptgrund ist eher, dass Amber lieber mit Frauen zusammen ist und sich nicht ernsthaft auf einen Typen einlassen will - auch wenn dieser Johnny Depp heißt."

Amber Heard hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Männer wie Frauen liebt. Auch wenn sie sich gut mit dem Frauenschwarm versteht, setzt sie andere Prioritäten: "Johnny und Amber haben Spaß als Freunde, die miteinander ins Bett gehen, aber soweit es sie betrifft, wird es nicht mehr geben. Johnny will trotzdem mehr von Amber, doch sie lässt sich nicht darauf ein. Zum einen hat er das falsche Geschlecht und zum anderen konzentriert sie sich auf ihre Karriere", hieß es über die Beziehungsabsage von Amber Heard an Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen