Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: ernstes Wörtchen mit Victoria Beckham

Tom Cruise: ernstes Wörtchen mit Victoria Beckham

01.06.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat vor kurzem ein ernstes Wörtchen mit Victoria Beckham gesprochen.

Der Grund: Der Schauspieler befürchtet, sie könnte seine Ehefrau Katie Holmes mit ihrem Diätfieber anstecken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu wörtlich: "Tom hat Victoria erklärt, dass er sich Sorgen macht, weil Katie so dünn geworden ist. Gerade jetzt, wo sie noch ein Baby bekommen wollen. Tom blieb dabei zwar freundlich, war aber auch bestimmt. Er will nicht, dass Katie weitere Diät-Tipps von Victoria erhält."

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes stehen schon seit Anfang ihrer Beziehung unter Beschuss der Medien. Immer wieder wird vermutet, dass der Schauspieler seine junge Frau kontrolliert und die Ehe nicht glücklich ist. Das Paar dementiert immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen