Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z und Will Smith investieren Geld in Kosmetik

Jay-Z und Will Smith investieren Geld in Kosmetik

20.05.2005 - 10:58 Uhr

New York - Rapper Jay-Z und Hollywood-Star Will Smith legen ihr Vermögen neuerdings in Kosmetikprodukten an.

Wie das Online-Portal "AllHipHop.com" berichtet, werden die beiden Stars mehrere Millionen Euro in eine Kosmetikserie mit dem Namen "Carol's Daughter" investieren. Bisher waren die Schönheitsprodukte nur in entsprechenden Geschäftstellen an der Ostküste der Usa erhältlich. Nun sollen in neun weiteren Us-Städten Läden eröffnet werden. Wills Ehefrau Jada Pinkett Smith soll übrigens für die Produkte der Firma Werbung machen.

Übrigens: Talkmasterin Oprah Winfrey und Schauspielerin Halle Berry sind schon seit langem Kunden von "Carol's Daughter". Die Firma bietet Kosmetikprodukte für Haare, Gesicht und Körper an.

Jay-Z könnte seine Investition bald bereuen: Der Rapper wird derzeit von Sänger R. Kelly wegen Vertragsbruch auf einen Schadensersatz von 63 Millionen Euro verklagt (Fan-Lexikon berichtete).

Bei Will Smith läuft es hingegen finanziell sehr gut. Mitte April brachte er die Single "Switch" auf den Markt. Der Song war ein voller Erfolg. Noch jetzt ist er mit "Switch" in den deutschen Top Ten der Single-Charts vertreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen