Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will in einen Autohersteller investieren

Justin Bieber will in einen Autohersteller investieren

02.05.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber plant, seinen Lieblingsautohersteller finanziell zu unterstützen.

Der Sänger ist ein Fan von Fisker Automotive. Und nachdem das Unternehmen angekündigt hat, ein Batmobil auf den Markt zu bringen, ist der 19-Jährige Feuer und Flamme, sein Geld miteinzubringen. Eine Quelle erzählte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Justin möchte sich an Fiskers neuem Projekt beteiligen. Es soll nämlich ein neues Auto im Batmobil-Stil auf den Markt kommen. Justin hat seinen Assistenten bereits gebeten, ihn in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden zu halten. Justins Team ist allerdings der Ansicht, dass er sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen sollte."

Justin Bieber besitzt bereits einen Fisker Karma, einen Cadillac, einen Range Rover und einen Ferrari.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen