Startseite » Musik » Musik News » U2 wollen in Studio investieren

U2 wollen in Studio investieren

29.01.2009 - 06:12 Uhr

London - U2 wollen in ein Aufnahmestudio investieren.

Allerdings nicht irgendeines. Die Olympic Studios in London sollen verkauft werden. Dort nahmen nicht nur U2 ihr neues Album "No Line On The Horizon" auf. Auch "Led Zeppelin", die "Rolling Stones" oder Jimi Hendrix spielten hier schon ihre Songs ein. Ein Insider sagte der "Sun", Bono, The Edge und Co. hätten zwar ihre eigenen Aufnahmestudios, überlegten aber, ob es sinnvoll sei, in einen solch geschichtsträchtigen Ort zu investieren. Weiter meinte die Quelle: "Im Moment wägen sie alles ab. Wenn die Rechnung aufgeht, gibt es eine große Chance, dass sie ein Kaufangebot machen."

Übrigens: "No Line On The Horizon" wird hierzulande am 27. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen