Startseite » Musik » Musik News » Coldplay investieren in Hollywood

Coldplay investieren in Hollywood

21.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat gerade ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben, und im Gegenzug streckt ihr Gatte Chris Martin seine Fühler nach Hollywood aus.

Allerdings strebt der Coldplay-Frontmann keine Karriere vor der Kamera an. Zusammen mit seinen Bandkollegen investiert er viel mehr Geld in Filme. Wie der "Daily Record" berichtet, heißt das neue Projekt "Ashes", ein Thriller mit Ray Winstone, den die Jungs mitfinanzieren, und bei dem sie auch als "Geschäftsführende Produzenten" eingetragen sein sollen. 2012 soll der Streifen übrigens in die Kinos kommen und nicht der letzte sein, bei dem sich die Band finanziell beteiligen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen