Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will in Fußballclub investieren

Jay-Z will in Fußballclub investieren

23.03.2010 - 19:09 Uhr

London - Jay-Z investiert auch über den musikalischen Tellerrand hinaus.

Der Hip Hop Mogul will sein Geld angeblich in den englischen Fußballclub Arsenal London stecken. Wie "gala.de" berichtet, sagte Jay-Z: "Ich bin ein Geschäftsmann und halte immer nach günstigen Gelegenheiten Ausschau und wenn es richtig scheint, warum nicht?" Die Profis des Vereins können sich jedenfalls jetzt schon über kostenlose Tickets für das nächste Konzert des Rappers in der englischen Hauptstadt freuen. "Sie können mir bei der Arbeit zuschauen und dann schaue ich ihnen bei ihrer Arbeit zu", so der Ehemann von Beyoncé abschließend.

Arsenal London ist übrigens nicht der erste Sportclub, der die Aufmerksamkeit des Rappers auf sich zog. Jay-Z nennt bereits das US Basketballteam New Jersey Nets zum Teil sein eigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen