Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: große Party zum 40. Geburtstag

Jay-Z: große Party zum 40. Geburtstag

08.12.2009 - 06:15 Uhr

Santo Domingo - Jay-Z hat seinen 40. Geburtstag groß gefeiert.

Der Rapper lud Freunde und Familie am vergangenen Wochenende (05./06.12.) in die Dominikanische Republik ein und ließ es dort so richtig krachen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren unter den Gästen unter anderem Kanye West, P. Diddy, Mary J. Blige, Alicia Keys, Kate Hudson und natürlich Jay-Zs Frau Beyoncé. Bei der Party gab es dann jede Menge Delikatessen und der Champagner floss in Strömen. Für die musikalische Untermalung sorgten unter anderem P. Diddy, Kanye West und das Geburtstagskind selbst. Um Mitternacht gab es dann ein riesiges Feuerwerk und im Pool zogen Synchronschwimmer ihre Bahnen. Ein rundum gelungenes Fest.

Jay-Z wurde am 04. Dezember 40 Jahre alt. In seiner Karriere hat er es vom kleinen Drogendealer zu einem der größten Rapper unserer Zeit gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen