Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: eine große Party zum 21. Geburtstag

Selena Gomez: eine große Party zum 21. Geburtstag

02.06.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez freut sich jetzt schon auf ihren 21. Geburtstag.

Am 22. Juli ist es so weit und die Schauspielerin und Sängerin steckt schon in den Vorbereitungen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich werde es natürlich genießen, 21 zu sein. Absolut. Ich werde eine Party feiern... Meine Familie aus Texas, meine Freunde und meine Cousins fliegen zu mir. Einige meiner besten Freunde werden nach L.A. kommen."

Im Moment ist übrigens nicht ganz klar, ob Selena Gomez wieder mit Justin Bieber zusammen ist oder nicht. Vor einigen Wochen erklärte sie noch, sie sei Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen