Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: große Fan-Party zum 75. Geburtstag?

Cliff Richard: große Fan-Party zum 75. Geburtstag?

23.06.2014 - 16:34 Uhr

London - Cliff Richard feiert zwar erst im kommenden Jahr seinen 75. Geburtstag, doch er schmiedet jetzt schon Pläne dafür.

Seinen Ehrentrag möchte der Musiker nämlich nicht alleine feiern, sondern natürlich zusammen mit seinen Fans. In der TV-Show "Good Morning Britain" sagte er: "Wir planen bereits etwas für Großbritannien... aber ich weiß noch gar nicht, was wir machen werden. Mein großer 75. Geburtstag steht 2015 an, und ich würde ihn gerne in England mit Fans feiern. Ja, ich werde in England erscheinen, aber ich habe derzeit noch keinerlei Termine."

Am 14. Oktober 2015 feiert Cliff Richard übrigens seinen 75. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen