Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: große Party zum 32. Geburtstag

Justin Timberlake: große Party zum 32. Geburtstag

03.02.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seinen 32. Geburtstag groß gefeiert.

Der Sänger schmiss am Mittwoch (30.01.) in der In-Bar "Varnish" in Los Angeles eine Party. Ein Augenzeuge sagte "UsMagazine.com": "Schicke Kleidung war erwünscht. Alle haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Viele Leute aus dem Musikgeschäft haben über sein neues Album gesprochen. Er schien deswegen und wegen des Performens wirklich aufgeregt." Unter den Gästen waren unter anderem Timbaland, Chris Rock und Rosette. Und natürlich durfte Justins Frau Jessica Biel nicht fehlen. Der Insider meinte dazu: "Justin und Jess sahen verliebt aus - er war froh, seine Crew bei sich zu haben."

Justin Timberlake hat übrigens am 31. Januar Geburtstag. Sein neues Album "The 20/20 Experience" kommt im März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen