Startseite » Musik » Musik News » Ludacris: große Party zum 30. Geburtstag

Ludacris: große Party zum 30. Geburtstag

05.09.2007 - 10:05 Uhr

Las Vegas - Ludacris feiert kommenden Freitag (07.09.) seinen 30. Geburtstag in Las Vegas.

Eigentlich hat der Rapper allerdings erst am 11. September seinen Ehrentag. Laut Medienberichten stört das Ludacris aber wenig. Unter dem Motto "Birthday For A Boss" feiert er bereits am Freitag im Rio Hotel & Casino. Eingeladen sind unter anderem Cira, Timbaland, 50 Cent, Chris Brown und Gnarls Barkley.

Übrigens: Ludacris wird nicht gerne als Rapper bezeichnet. Er sagte dazu: "Ich hasse es, wenn man mich als Rapper bezeichnet. Ich will nicht als Rapper angesehen werden. Ich bin ein Ceo meiner Plattenfirma, ich bin Schauspieler, ich bin Menschenfreund, ich bin Vater... Ich würde lieber als Entertainer als als Rapper bezeichnet werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen