Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay wegen Verdachts auf Körperverletzung verhaftet

Jamiroquai: Jay Kay wegen Verdachts auf Körperverletzung verhaftet

12.09.2006 - 14:40 Uhr

London - Jamiroquai-Frontmann Jay Kay ist heute (12.09.) in den frühen Morgenstunden verhaftet worden.

Der Sänger hatte vor dem Londoner Club "Kabaret" randaliert. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, beschimpfte Jay Kay die wartenden Paparazzi und schlug dann einem der Fotografen mitten ins Gesicht. Die Polizei wurde gerufen und verhaftete den Star. Er wurde wegen Verdachts auf Körperverletzung zum Verhör mitgenommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jay sah so aus, als ob er viel zu viel getrunken hätte. Es gab keine Provokation, die seine Handlung erklären könnte, und der Typ hat nichts gemacht, bis Jay ihm ins Gesicht schlug."

Übrigens: Jay Kay verkündete in letzter Zeit mehrmals, er sei auf der Suche nach der Frau für's Leben. Ihm angedichtete Affären mit diversen Starlets dementierte er hingegen vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen