Startseite » Musik » Musik News » „Jamiroquai“-Musiker Jay Kay ist zweifacher Vater

„Jamiroquai“-Musiker Jay Kay ist zweifacher Vater

04.04.2017 - 07:00 Uhr

London – Jay Kay hat seine Auszeit vom Musikgeschäft genutzt, um sich um seine Kinder zu kümmern.

Denn wie der „Jamiroquai“-Musiker gegenüber der „Times“ verriet, ist er bereits Vater von zwei Töchtern. Die Mutter seiner Kinder, die er nur Maria nennt, hat er gesehen, als er mit dem Taxi durch London gefahren ist und spontan beschlossen, anzuhalten und sie anzusprechen - mit Erfolg. Weiter meinte Kay: „Ich wollte schon immer eine Familie haben, aber als ich 45 wurde, wunderte ich mich, ob das jemals passieren würde. Ich bin spät dran, aber es ist großartig.“

Seit letzter Woche (31.03.) ist das neue Album „Automaton“ von „Jamiroquai“ auf dem Markt, mit dem sie im Herbst auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen