Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Kay hört auf

Jamiroquai: Jay Kay hört auf

01.03.2007 - 08:45 Uhr

London - Jay Kay hängt vorerst seine Musik-Karriere an den Nagel. Von seiner Plattenfirma SonyBmg hat der Jamiroquai-Sänger sich bereits getrennt.

Der britischen Zeitung "Mirror" sagte er dazu: "Ich bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich. Ich hatte einige Höhen und Tiefen, aber die Tiefen nahmen überhand. Als man darüber sprach, dass ich aufhöre, habe ich diese Chance ergriffen." Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei sein Wunsch nach einer Familie gewesen. Jay Kay wörtlich: "Ich werde nur noch in meinem Hubschrauber herumfliegen und nach der richtigen Frau suchen, mit der ich Kinder haben kann. Ich fühle mich frei und möchte Liebe finden." Ein Comeback als Musiker wolle er aber nicht ganz ausschließen. "Ich werde vielleicht zurückkehren, wenn ich wieder inspiriert bin, aber wer weiß. Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht.", so Jay Kay weiter.

Jay Kay äußerte sich in letzter Zeit immer wieder negativ über sein Leben als Star. Er sagte: "Immer nur proben oder Interviews geben, dieses Leben macht mich einsam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen