Startseite » Musik » Musik News » “Jamiroquai”- Sänger Jay Kay über das Ende seiner Karriere

“Jamiroquai”- Sänger Jay Kay über das Ende seiner Karriere

04.04.2017 - 16:15 Uhr

London –Jay Kay hätte beinahe die Musik an den Nagel gehängt. Der “Jamiroquai”-Sänger fand es nämlich unglaublich schwer, nach seiner Auszeit wieder zurück ins Business zu kommen und war sich nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnen würde, wie er dem „Highsnobiety Magazine“ verriet.

Er sagte: „Die größte Herausforderung war es, wieder anzufangen. Ich wusste nicht, ob ich in dem Geschäft weitermachen wollte, da es ganz schön überwältigend sein kann. Es ist ein bisschen anders, wenn man jünger ist, aber die ganze Industrie hat sich so dramatisch verändert. Trotzdem sieht man noch Künstler weitermachen, die noch aus einer Ära vor mir stammen, und die ihre Sache veröffentlicht haben, lange bevor es das Internet und die sozialen Medien gab.“

In seiner Auszeit hat sich auch einiges im Privatleben von Jay Kay getan. Er verriet, dass er die Liebe seines Lebens getroffen und zwei Töchter mit ihr bekommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen