Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai Jay Kay: auf Ibiza beklaut

Jamiroquai Jay Kay: auf Ibiza beklaut

27.08.2012 - 11:35 Uhr

Ibiza - Der Urlaub von Jamiroquai-Sänger Jay Kay hat für ihn alles andere als erholsam begonnen.

In der Ferienvilla des Briten machten sich nämlich Einbrecher zu schaffen. Bereits in der ersten Nacht brachen die Unbekannten in die Villa ein, die Jay Kay gemeinsam mit Freunden für zehn Tage mietete. Der Einbruch scheint sich für die Kriminellen gelohnt zu haben: So zählte unter anderem eine Rolex von Jay Kays Bodyguard und Bargeld zum Diebesgut. Die Villa soll schon zuvor mehrmals von Dieben heimgesucht worden sein. Der Sprecher des Musikers verriet gegenüber der "Mail On Sunday": "Jay hatte eine ziemlich unangenehme Erfahrung. Als wir die Villa buchten, haben sie uns nicht gesagt, dass dort schon mehrmals eingebrochen wurde. Wir hätten uns das gewünscht, da Jay dann aufmerksamer gewesen wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen