Startseite » Musik » Musik News » Hautkrebs: Fällt Michael Jacksons Comeback aus?

Hautkrebs: Fällt Michael Jacksons Comeback aus?

29.05.2009 - 05:35 Uhr

London - Michael Jackson muss möglicherweise seine geplanten 50 Comeback-Konzerte in der O2 Arena in London absagen.

Grund: seine angeblich Hautkrebserkrankung. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden bei Jacko vor kurzem erkrankte Hautbereiche an Nase und Armen entfernt, er soll aber immer noch einen Fleck auf der Brust haben. Dieser könnte laut dem Blatt entweder Schicht für Schicht operativ entfernt werden oder der King of Pop unterzieht sich einer Strahlentherapie. Sollte sich Jacko für die erste Methode entscheiden, steht seinen Konzerten nichts im Wege. Die Ärzte raten ihm allerdings angeblich zur zweiten, langwierigen Methode, die zur Folge hätte, dass mehrere oder alle Shows abgesagt werden müssten. Ein Insider sagte dazu: "Michael muss eine teuflische Entscheidung treffen. Er ist in Versuchung, sich für die Behandlung zu entscheiden, die ihm die Auftritte erlaubt. Das letzte, was er will, ist seine Fans zu enttäuschen. Aber es könnte sich herausstellen, dass die Strahlentherapie nötig ist, falls der Krebs tief in den Zellen steckt. Das könnte den unschönen Nebeneffekt haben, dass er überhaupt nicht singen kann." Bisher habe Jackson noch keine Entscheidung getroffen. Sein Sprecher will von den ganzen Spekulationen übrigens nichts wissen. Er sagte über seinen Klienten: "Er ist bei hervorragender Gesundheit!"

Michael Jackson musste vor kurzem vier seiner Comeback-Konzerte verschieben. Sofort gingen die Gerüchte um, er sei körperlich nicht in der Lage die Gigs durchzustehen. Zudem wurde Jacko beim Besuch eines Dermatologen beobachtet, sofort kamen Gerüche um Hautkrebs auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen