Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson will durch Hungerstreik den Hautkrebs heilen

Michael Jackson will durch Hungerstreik den Hautkrebs heilen

05.06.2009 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat anscheinend doch Hautkrebs.

Zwar dementierte der 50-Jährige vor wenigen Tagen die Gerüchte, er habe bösartige Hautveränderungen - Freunde erzählen da aber etwas ganz anderes. Laut amerikanischen Medienberichten tut der King of Pop angeblich auch schon alles dafür, dass er die Erkrankung heilen kann. Gerüchten zufolge ist Michael jetzt sogar in den Hungerstreik getreten. Der Grund: Jacko ist sich sicher, dass wenn er komplett auf Nahrung verzichtet, er den Hautkrebs besiegen kann.

Übrigens: Michael Jackson hat sich wegen seiner Kinder zum Comeback entschlossen. Der Kind of Pop möchte, dass ihn Prince, Paris und Prince Michael II. live auf der Bühne erleben. Jacko gibt im Sommer 50 Konzerte in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen