Startseite » Musik » Musik News » Madonna plante Auftritt bei Michael Jacksons Comeback

Madonna plante Auftritt bei Michael Jacksons Comeback

26.06.2009 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Madonna hat geplant, bei einem Comeback-Konzerte von Michael Jackson, mit dem King of Pop auf der Bühne zu stehen.

Das verriet nach dem überraschenden Tod des Sängers jetzt ihr Manager Guy Oseary. Auf "Twitter" schrieb er: "Vor einem Monat sagte Madonna mir, dass sie eine Überraschungs-Performance bei einer von Michael Jacksons Großbritannien-Shows machen will."

Madonna ist über den Tod von Michael Jackson tieftraurig und völlig schockiert. Sie ließ verlauten: "Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen der Größten verloren, aber seine Musik wird für immer leben! Meine Gedanken sind bei seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie. Gott segne sie!"

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen