Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schmerzmittel wegen Hautkrebs?

Michael Jackson: Schmerzmittel wegen Hautkrebs?

07.07.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Nur wenige Tage vor seinem Tod hat sich Michael Jackson Haut, die von Krebs befallen war, von der Nase entfernen lassen.

Das zumindest berichtet jetzt die Journalistin Diane Dimond. Gegenüber dem Magazin "Us" sagte sie dazu: "In der vergangenen Woche haben sich zwei vertrauensvolle Quellen an mich gewandt und mir erzählt, dass er sich Haut auf seiner Nase, die vom Krebs befallen war, operativ entfernen ließ. Er war kein Mann, der Schmerzen erträgt. Er mochte Schmerzmittel. Er hat hier und da einige genommen - wer weiß, wie viele es waren."

Schon vor einigen Wochen wurde berichtet, dass Michael Jackson an Hautkrebs leide. Sein Comeback wollte der Sänger aber dennoch durchziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen