Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist Michael Jacksons Testament ein Fake?

Michael Jackson: Ist Michael Jacksons Testament ein Fake?

28.10.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons bester Freund hält das Testament des King of Pop für einen Schwindel.

David Gest ist darüber empört, auf welche Weise mit Michaels Millionen-Erbe umgegangen wird. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte David: "Hinsichtlich des Testaments sind noch viele Fragen offen. Eine davon ist, wie Michael seinen letzten Willen in Los Angeles hat unterschreiben können, wenn er an dem Tag angeblich in New York war."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen