Startseite » Musik » Musik News » James Bay ist von den Grammys eingeschüchtert

James Bay ist von den Grammys eingeschüchtert

28.01.2016 - 15:35 Uhr

Los Angeles - James Bay hat wegen seiner drei Grammy-Nominierungen etwas Angst vor der Preisverleihung.

Der britische Sänger und Songschreiber kann sich in den Kategorien "Bester Newcomer", "Bestes Rock Album" für "Chaos and the Calm" und "Bester Rock Song" für "Hold Back the River" Hoffnungen auf den begehrten Musikpreis machen. Wie "Billboard" berichtet, kann der 25-jährige Engländer das immer noch nicht ganz fassen. Denn Bay erklärte: "Das ist eine Situation, in der man genauso viel Angst wie Aufregung fühlt. (...) Preisverleihungen machen Spaß, aber die Grammys sind einfach ein ganz andere Kaliber. Bisher habe ich nicht viel über Auszeichnungen nachgedacht - wirklich nicht. Aber ich habe die Grammys immer verfolgt und dachte: 'Wow, es wäre toll eines Tages auch für so einen nominiert zu sein‘. Deshalb ist das für mich wie ein Traum, der Wirklichkeit wurde."

Die Grammy Awards 2016 werden übrigens am 15. Februar im Staples Center in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen