Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: James Bay & der verfrühte Sieg

Brit Awards 2016: James Bay & der verfrühte Sieg

25.02.2016 - 09:05 Uhr

London - Da ist James Bay wohl ein kleines Missgeschick passiert. Der Sänger verkündete gestern Abend (24.02.) auf seinem "Twitter"-Account, dass er bei den Brit Awards in der Kategorie "Bester britischer Solo-Künstler" gewonnen hat und die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Netz.

Das Problem dabei war nur, dass diese Preisvergabe im Fernsehen noch gar nicht übertragen wurde. Einige User beschwerten sich daraufhin und schrieben auf der Seite des Kurznachrichtendienstes: "Spoiler Leute! Ihr ruiniert es. Hört auf das zu tweeten, bevor es überhaupt verkündet wurde."

James Bay war übrigens viermal für einen Brit Award nominiert. Dreimal musste er sich jedoch seinen Konkurrenten geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen