Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Taylor Swift tritt auf

Grammys 2016: Taylor Swift tritt auf

08.02.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird bei den Grammy Awards 2016 performen.

Das wurde jetzt offiziell vom Veranstalter der Preisverleihung angekündigt. Und das dürfte nicht das einzige Mal sein, dass die US-Sängerin bei der Gala am 15. Februar in Los Angeles auf der Bühne steht. Die 26-Jährige ist auch in sieben Kategorien für Preise nominiert, darunter mit "1989" für das "Album des Jahres" und mit "Blanc Space" für den "Song des Jahres". Der ein oder andere Sieg dürfte da schon drin sein.

Für die Grammys 2016 wurden übrigens auch schon Adele, Rihanna, Lady GaGa, Justin Bieber, The Weeknd und Kendrick Lamar als Performer angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen