Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Sam Smith tippt auf Elton Joh oder Dua Lipa

Bond-Song: Sam Smith tippt auf Elton Joh oder Dua Lipa

16.09.2019 - 07:45 Uhr

London - Wer wird den nächsten "Bond"-Song singen? Passenden Kandidaten dafür gibt es viele.

So ist die Rede beispielsweise von Dua Lipa oder Ed Sheeran, doch auch Adele könnte ein zweites Mal ran. Oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Sam Smith, der für den Film "Spectre" 2015 die Titelmelodie einsang, hat da seine eigene Vermutung. Er sagte "Hits Radio": "Alle sprechen aktuell darüber. Ich bin schon ganz aufgeregt zu sehen, wer es wird. Ich fände es toll, wenn Dua es tun würde. (...) Aber ich denke auch, dass Elton John ihn singen sollte. Er hat so etwas noch nie getan, was für mich unvorstellbar ist. Er ist immer noch einer der unglaublichste Sänger aller Zeiten, deswegen sollte er es eines Tages tun."

Ed Sheeran will diese Anerkennung unbedingt auch von seiner To-Do-Liste streichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen