Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Conor Maynard tippt auf Dua Lipa

Brit Awards 2018: Conor Maynard tippt auf Dua Lipa

21.02.2018 - 12:15 Uhr

London - Dua Lipa wird heute Abend (21.02.) bei den Brit Awards abräumen.

Diese Ansicht vertritt zumindest ihr Landesmann Conor Maynar. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der Sänger jedenfalls dazu: "Ich finde, Dua Lipa hat ein großartiges Jahr gehabt. Es war großartig, ihr dabei zuzusehen, wie sie es absolut gerockt hat. Wenn ich die Straße in Los Angeles hinunterfahre, dann sehe ich überall große Plakate von ihr mit Shows, die sie dort gibt."

Conor Maynar könnte Recht haben, denn immerhin geht die Sängerin mit gleich fünf Rekord-Nominierungen ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen