Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Festival ist komplett!

Glastonbury: Festival ist komplett!

14.04.2011 - 18:37 Uhr

London - Das "Glastonbury"-Festival ist komplett. Heute (14.04.) gaben die Veranstalter die Headliner für dieses Jahr bekannt.

Und das wären: U2, Coldplay und Beyoncé Knowles. Coldplay und Beyoncé waren schon länger klar, über U2 wurde in den letzten Wochen noch spekuliert, nun, so heißt es, seien alle Verträge in trockenen Tüchern. Neben diesen Größen werden aber noch andere Band auf den insgesamt 15 Bühnen stehen - und das wären zum Beispiel: Biffy Clyro, der "Wu Tang Clan", Paolo Nutini, Tinie Tempah, Plan B, die "Chemical Brothers", Queens Of The Stone Age, die Kaiser Chiefs, die White Lies, "Mumford & Sons", Morrissey, Cee Lo Green und "Kool And The Gang". Über die Bühne geht "Glastonbury" vom 24. bis zum 26. Juni in Somerset in England.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen