Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2016: Jess Glynne tritt auf

Glastonbury 2016: Jess Glynne tritt auf

02.03.2016 - 15:09 Uhr

London - Jess Glynne wird dieses Jahr beim Glastonbury Festival performen.

Dies hat die Sängerin gestern (01.03.) im Interview mit "Bbc Radio 4" verraten. Glynne sollte eigentlich schon im letzten Jahr beim legendären Musikfestival auftreten, musste jedoch kurzfristig absagen, da sie aufgrund von Knötchen an ihren Stimmbändern operiert werden musste. Darauf angesprochen, ob sie Pläne hat, dieses Jahr dabei zu sein, meinte sie: "Ja, ich denke schon. Ich weiß nicht, ob es schon angekündigt wurde oder nicht. Aber okay, wir machen Glastonbury. Ich bin so aufgeregt!"

Coldplay und Muse haben übrigens schon bestätigt, dass sie beim Glastonbury Festival, das in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni stattfinden wird, dabei sein werden. Es wird gemunkelt, dass auch Adele auftreten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen