Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Jess Glynne & die Girl Power

Brit Awards 2016: Jess Glynne & die Girl Power

22.02.2016 - 11:25 Uhr

London - Am Mittwoch (24.02.) möchte Jess Glynne mindestens einen Brit Award mit nach Hause nehmen.

In diesem Jahr geht sie in drei Kategorien ins Rennen und will vor allem für alle Frauen im Musikgeschäft gewinnen, die ihrer Meinung nach in diesem Jahr nicht so stark vertreten sind. Gegenüber dem "Daily Star" meinte sie: "Es ist wirklich nett, wenn man darüber nachdenkt, dies für die Ladys zu machen. Ich würde das gerne für die Frauen machen. Ich denke, dass es für Künstlerinnen schwieriger ist, sich selbst zu beweisen. Es ist schwerer für Frauen ein Publikum zu gewinnen, denn das tendiert dazu, viel kritischer zu sein als bei Kerlen."

Jess Glynne geht übrigens in den Kategorien "Britischer Newcomer", "Britische Solo-Künstlerin" und "Beste britische Single" für "Hold My Hand" an den Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen