Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Jess Glynne tritt mit Special Guest auf

Brit Awards 2019: Jess Glynne tritt mit Special Guest auf

02.02.2019 - 11:20 Uhr

London - In rund zweieinhalb Wochen (20.02.) ist es soweit, dann finden die Brit Awards statt: Deswegen werden jetzt die neuesten Performer bekanntgegeben.

Jess Glynne ist eine davon, doch die Sängerin ist dabei nicht alleine. In einem Statement lässt sie laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Ich bin so aufgeregt, eine meiner liebsten Künstlerinnen H.E.R. nach Großbritannien zu bringen und mit ihr gemeinsam bei den Brit Awards zu performen. Das wird für euch alle ein Fest werden!"

Jess Glynne ist übrigens gleich mehrfach für einen Brit Award nominiert, sowohl Solo als auch für ihre Kollaboration mit "Rudimental", Macklemore und Dan Caplen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen