Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Jess Glynne möchte nicht stürzen

Brit Awards 2016: Jess Glynne möchte nicht stürzen

15.01.2016 - 14:49 Uhr

London - Jess Glynne möchte sich auf keinen Fall bei den Brit Awards blamieren.

Die Sängerin wird nämlich in diesem Jahr auftreten und sie hat Angst, dass es ihr dabei genauso ergehen könnte wie Madonna im letzten Jahr, die auf der Bühne stürzte. Jess sagte dem "Mirror" dazu: "Ich bin schon wirklich sehr nervös. Kein Cape. Ich würde sowie so nie einen Umhang tragen. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich mir passieren. 'Jess fällt flach aufs Gesicht.' Madonna ist eine große Inspiration. Die Tatsache, dass sie hingefallen und gleich wieder aufgestanden ist und weitergemacht hat. Nicht viele Leute schaffen das."

Jess Glynne ist übrigens gleich drei Mal für einen Brit Award nominiert und zwar als "Beste britische Solo-Künstlerin", "Britischer Newcomer" und "Beste britische Single". Die Verleihung findet am 24. Februar in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen