Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & ihre Pläne für 2016

Jess Glynne & ihre Pläne für 2016

29.12.2015 - 13:38 Uhr

London - Jess Gylnne wird sich im kommenden Jahr nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Die Sängerin hat 2015 mit ihrem Debütalbum "I Cry When I Laugh" die Spitze der britischen Charts erobert, aber das Ende der Fahnenstange soll dies natürlich nicht gewesen sein. Gegenüber "Digital Spy" verriet die 26-Jährige: "Ich weiß noch nicht, wie ich das toppen will, aber ich werde viel auf Tour sein und wieder ins Studio zurückkehren, denn ich hatte noch nicht allzu viele Möglichkeiten, neue Sachen zu schreiben. Für mich geht es immer noch um Girl-Power und darum, mit vielen Frauen zu arbeiten."

Jess Glynne kommt 2016 übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.03.16 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 - Berlin, Pbhfclub
18.03.16 - Köln, Die Kantine
20.03.16 - München, Muffathalle
22.03.16 - Zürich (Ch), Plaza

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen