Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2016: Adele tritt vielleicht doch auf

Glastonbury 2016: Adele tritt vielleicht doch auf

25.11.2015 - 10:36 Uhr

Glastonbury - Ein Auftritt von Adele beim Glastonbury Festival 2016 soll nicht länger ausgeschlossen sein.

Die britische Sängerin erklärte in der Vergangenheit zwar immer wieder, dass ihr Lampenfieber es nicht erlauben würde, vor einer solch großen Menschenmenge zu performen, aber scheinbar ist das jetzt Schnee von gestern. Die Organisatoren des Festivals ließen jetzt verlauten, dass es Gespräche mit dem Management der 27-Jährigen gibt und dass alles darauf hindeute, dass Adele 2016 als Headliner in Glastonbury auf der Bühne stehen werde. Festival-Booker Martin Elbourne sagte im Interview mit "Loaded": "Es wird viel über Adele gesprochen und es ist im Bereich des Möglichen. Adele ist an einem Punkt ihrer Karriere, an dem sie offen gesagt machen kann, was immer sie will. Hoffentlich wird es passieren, die Bestätigung steht noch aus. Sie steht nicht auf Festivals, aber natürlich will jeder Promoter der Welt sie kriegen. Drückt die Daumen! Wir hoffen, dass es passiert."

Als Adele im Oktober in einem Radiointerview auf einen möglichen Auftritt beim Glastonbury Festival angesprochen wurde, sagte sie wörtlich: "Ich denke, ich habe meine Einstellung zu Glastonbury klargemacht. Die Menschenmenge ist zu groß, ich weiß nicht, ob ich das machen könnte. Ich war dieses Jahr da, um Kanye zu sehen und ich habe mir buchstäblich in die Hose gemacht, als ich die Größe des Publikums gesehen habe. Es war der Wahnsinn." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen