Startseite » Musik » Musik News » Gavin DeGraw legt keinen Wert auf Kritiker

Gavin DeGraw legt keinen Wert auf Kritiker

22.05.2017 - 15:15 Uhr

London – Gavin DeGraw schert sich nicht darum, was Kritiker von seiner Musik halten.

Ihm interessiert es nur, dass seine Fans seine Songs mögen. Das hat der Sänger bei seinem Konzert am Samstagabend (20.05.) in London deutlich gemacht. Laut „contactmusic.com“ meinte er dort zum Publikum: „Als ich mein Album [‚Something Worth Saving‘] fertigstellte, rief ich eine Freundin an und sagte: ‚Hey, ich habe gerade mein Album beendet.‘ Und sie sagte zu mir: (…) ‚Hey Gavin, weißt du was Kritiker sind?‘ Woraufhin ich meinte: ‚Ja, ich weiß was Kritiker sind!‘ Sie sagte: ‚Wenn ich ein Kritiker wäre und du nennst dein Album ‚Something Worth Saving‘ [zu Deutsch: Etwas wert aufzubewahren] und ich dein Album nicht mag, was glaubst du, was ich dann damit machen würde? ‚Something Worth Throwing Away‘ [zu Deutsch: Etwas zum wegschmeißen].‘ Ich sagte also: ‚Ja, vielleicht bin ich das. (…) Ich schreibe meine Songs für mein Publikum und für mich selbst, ich schreibe sie nicht für die Kritiker. F***k sie!“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen