Startseite » Musik » Musik News » Gavin DeGraw: auf offener Straße angegrifffen

Gavin DeGraw: auf offener Straße angegrifffen

09.08.2011 - 05:55 Uhr

New York - Gavin DeGraw ist im Krankenhaus gelandet. Der Sänger war gestern (08.08.) in New York City von einigen Schlägern angegriffen worden.

Wie die "New York Post" berichtet, war der 34-Jährige mit Freunden aus, als er gegen 4.30 Uhr morgens angegriffen wurde. Er stolperte auf die Straße und wurde von einem Taxi angefahren. Seine Freunde riefen daraufhin einen Rettungswagen. Sein Sprecher erklärte inzwischen: "Gavin DeGraw wurde angegriffen und mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme des 'Bellevue Krankenhauses' gebracht. Im Moment steht er unter Beobachtung. Derzeit haben wir keine weiteren Informationen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen