Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga legt keinen Wert auf Geld

Lady Gaga legt keinen Wert auf Geld

01.03.2011 - 15:00 Uhr

Notfallplan: Lady Gaga (24) schert es nicht, ob sie ihr ganzes Geld "verprasst", weil sie einfach im Haus ihrer Eltern schlafen könnte.

Der Popexot ('Paparazzi') ist für seine aufwendigen Kostüme und ebenso übertriebenen Bühnensets bekannt. In der Vergangenheit pochte die Sängerin darauf, dass alles Geld, das sie verdient, wieder zurück in ihre Auftritte und Touren fließt, und sie sagt noch immer, dass dem so wäre. Während viele davon ausgehen würden, dass sich die Künstlerin im Geld wälzen kann, beteuert sie, dass Geld nie etwas gewesen sei, dass sie je interessiert habe. Wenn sie alles verlieren würde, zöge sie einfach zurück zu ihrem Vater und ihrer Mutter.

"Ich habe tatsächlich erst vor einem Jahr angefangen, Geld zu verdienen. Das ist die Wahrheit. Aber ich bin furchtbar. Wenn ich es bekomme, verprasse ich es für meine Bühnenshows, meine Kostüme, meine Ideen, meine Kunst - das ganze Geld rinnt gleich durch meine Finger und in meine Show", erzählte Lady Gaga dem Magazin 'Grazia'. "Aber ich tue es nicht wegen des Geldes, ich tue es, um etwas zu verändern. Es kümmert mich nicht, wenn ich am Ende nichts habe - ich kann immer bei meinen Eltern schlafen. Ich mache mir nichts aus großen Autos oder Villen."

Die Künstlerin lebt noch immer in demselben Appartment, das sie schon bewohnte, bevor sie berühmt wurde - eine Wohnung in New York, nicht weit von ihrer Familie entfernt. Die Chartstürmerin findet es toll, gemeinsam mit ihren Lieben Sport zu treiben oder mit ihnen zu Abend zu essen, und zieht das wilden Partynächten vor. Auf diese Weise bleibe sie geerdet, verriet sie.

Derzeit datet die Musikerin Luc Carl, auch wenn es eine Beziehung mit Unterbrechungen ist. Im vergangenen Juni erst hatten die beiden die Dinge zwischen sich wiederaufleben lassen, doch der Star zieht es vor, nicht öffentlich über seinen Partner zu sprechen.

"Ich bin aufrichtig glücklich in der Liebesaffäre, die ich mit meinen Fans habe, meine kleinen Monster", erklärte Lady Gaga und stellte klar: "Ich sage nicht wirklich etwas über mein Privatleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen