Startseite » Musik » Musik News » Gavin DeGraw ist zurück

Gavin DeGraw ist zurück

26.08.2011 - 08:30 Uhr

Zum Glück: Gavin DeGraw (34) stand jetzt wieder als Vor-Act von Maroon 5 auf der Bühne, nachdem er in New York krankenhausreif geprügelt worden war.

Der US-Star ('I Don't Want to Be') wurde am 8. August angegriffen und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt ist er zurück auf der Bühne und trotz der großen Sonnenbrille, die er trug um seine blauen Augen zu verbergen, waren die Fans begeistert von seinem Auftritt: "Gavin war voller Energie und klang toll", schwärmte ein Fan gegenüber 'Entertainment Weekly'.

Einige Konzerte waren abgesagt worden, nachdem der Künstler in eine Gruppe von aggressiven Angreifern in New York geriet und so verprügelt wurde, dass er mit einer Gehirnerschütterung, einer gebrochenen Nase, blauen Augen, Schnitt- und Schürfwunden in eine Klinik gebracht werden musste.

Der Beau kann sich kaum an den Übergriff erinnern, er hat nur noch die wahnsinnige Brutalität im Gedächtnis. "Ich kann mich nur erinnern, dass diese drei Typen etwas zu mir gesagt haben und das gefiel mir nicht. Und das habe ich wahrscheinlich zum Ausdruck gebracht", erinnerte er sich im Interview mit der Zeitschrift 'People' diese Woche. "Denen war wohl nicht nach Diskussionen, und deswegen endete ich bewusstlos mit einem Tubus im Hals."

Gavin DeGraw wird im September mit 'Maroon 5 und 'Train' durch die USA und Kanada touren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen