Startseite » Musik » Musik News » Pink legt keinen Wert auf Benimmregeln

Pink legt keinen Wert auf Benimmregeln

06.08.2007 - 13:57 Uhr

Berlin - Pink lässt sich für das Musikbusiness auf keinen Fall verbiegen.

Selbst, als ihr Chef ihr Benimmregeln beibringen wollte, lehnte die Sängerin dankend ab. Der Zeitung "Morgenpost.de" erklärte die 27-Jährige: "Ganz am Anfang wollte mein neuer Chef L.A. Reid mir Benimmregeln beibringen. Wir saßen am Tisch und ich habe aus Trotz mit den Händen gegessen." So versucht Pink dem Business ein wenig zu trotzen. "Das Musikbusiness sucht seit Jahren angepasste, unaufmüpfige, austauschbare Langweiler", so die Musikerin weiter.

Übrigens: Pink will in nächster Zeit auf keinen Fall schwanger werden. Die Sängerin fühlt sich noch nicht reif für ein Kind. Ihr Ehemann Carey Hart sieht das übrigens genauso: "Wir beide sind genug mit unseren Karrieren beschäftigt. Das letzte, woran sie denkt, ist schwanger zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen