Startseite » Musik » Musik News » Gavin DeGraw: Mein Leben war in Gefahr

Gavin DeGraw: Mein Leben war in Gefahr

25.08.2011 - 10:00 Uhr

Schlimme Erfahrung: Gavin DeGraw (34) hatte Angst um sein Leben, als er Anfang des Monats in New York zusammen geschlagen wurde.

Eine Gruppe Männer hatte den Sänger ('I Don't Want To Be') angegriffen, zu Boden gestoßen und war auf ihm herum gesprungen, als er am frühen Morgen auf dem Heimweg war. DeGraw wurde mit einer Gehirnerschütterung, einer gebrochenen Nase, blauen Augen, Schnitten und Schrammen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort lag er einige Tage und sprach nun darüber, wie traumatisierend die Erfahrung gewesen sei: "Das erste, was mir durch den Kopf schoss, war, dass mein Leben in Gefahr war. Ich blutete ziemlich schlimm ... Glücklicherweise habe ich es überlebt. Es war sehr blutig", erinnerte er sich im Gespräch mit Toby Knapp von 'DC's Hot 99.5'.

Derzeit erholt sich der Star und langsam kommen immer mehr Erinnerungen an den Überfall zurück. Kurz danach wusste er nämlich überhaupt nicht, was passiert war. Mittlerweile meint er zu wissen, dass alles angefangen hat, nachdem jemand einen provokanten Spruch gerissen hatte: "Ich habe mich mit einigen Freunden getroffen ... Ich ging nach Hause ... Ich kam einige Blocks weit und dann brach die Hölle los. Irgendjemand sagte etwas zu mir. Ich mochte das nicht. Ich ließ sie wissen, dass ich das nicht mochte ..."

Nach der Attacke musste der New Yorker einige Auftritte absagen. Eigentlich hätte er zwischen dem 14. und dem 22. August mit Maroon 5 auftreten sollen. Jetzt aber konzentriert sich Gavin DeGraw erstmal darauf, wieder vollständig gesund zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen