Startseite » Musik » Musik News » Gatte im Gefängnis: Amy Winehouse kann nicht mehr

Gatte im Gefängnis: Amy Winehouse kann nicht mehr

14.11.2007 - 11:08 Uhr

London - Amy Winehouse ist ohne ihren Ehemann Blake Fielder-Civil anscheinend nicht lebensfähig.

Freunde der Sängerin befürchten jetzt sogar, sie könne sich etwas antun. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verriet ein Bekannter, die 24-Jährige sei ohne ihren Gatten total aufgeschmissen: "Wir haben alle so Angst um sie. Diese Geschichte könnte Amy den Rest geben. Sie ist im Moment so gebrechlich. Sie kann ohne Blake nicht leben, sie heult und schreit die ganze Zeit über." Allerdings geht es laut dem Insider Blake nicht anders: "Er weint durch die Bank, aber er weint nach Amy. Er sorgt sich mehr um ihr Wohlergehen, als um seins. Er vermisst sie im Gefängnis schrecklich."

Amy Winehouse muss stark sein: Die Sängerin wird nämlich noch bis zum 23. November ohne ihren Ehemann Blake klar kommen müssen. Denn bis dahin sitzt Fielder-Civil wegen des Vorwurfes der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Unter anderem soll Blake Fielder-Civil einen Barkeeper geschlagen und durch die Zahlung von rund 40.000 Dollar versucht haben, den Mann dazu zu bringen, die Anzeige zurückzuziehen. Am vergangenen Donnerstag (08.11.) wurde der 25-Jährige dann von der Polizei in Untersuchungshaft gebracht. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen