Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Noch-Gatte als Drogenschmuggler!

Amy Winehouse: Noch-Gatte als Drogenschmuggler!

10.12.2008 - 09:11 Uhr

London - Amy Winehouse und kein Ende! Jetzt kam heraus: Noch-Gatte Blake Fielder-Civil soll für die Sängerin Drogen in die Entzugsklinik geschmuggelt haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" besuchte Blake seine Amy vor rund einer Woche in der Therapie. Dort sollen sie dann nicht nur eine Abschiedsnummer geschoben haben. Es heißt, Fielder-Civil habe Amy Drogen mitgebracht. Ein Insider sagte: "Blake muss sich und anderen viel erklären. Seine Aktionen haben die Anstrengungen seiner Frau ruiniert, clean zu werden." Auch zu einem bitteren Streit mit Mitch Winehouse, dem Vater von Amy, soll es gekommen sein.

Blake Fielder-Civil besuchte seine Noch-Ehefrau in der Therapie - wenige Tage, bevor er wieder ins Gefängnis musste. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen, deshalb muss er nun seine komplette Haftstrafe verbüßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen