Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter wettert gegen Gatte Blake

Amy Winehouse: Mutter wettert gegen Gatte Blake

21.11.2007 - 18:13 Uhr

London - Die Mutter von Amy Winehouse erhebt schwere Vorwürfe gegenüber ihrem Schwiegersohn Blake.

Janis Winehouse wirft Fielder-Civil unter anderem vor, an Amys Drogensucht schuld zu sein. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 52-Jährige jetzt schlicht und ergreifend, die Sängerin wäre ohne ihren Gatten viel besser dran. Janis wörtlich: "Gott sei Dank sitzt er im Gefängnis. Ich habe mir mehr Sorgen gemacht, wenn sie zusammen waren. Ich glaube, während sie getrennt sind, wird sie aufwachen und denken: 'Was habe ich getan?' Ich denke, er hat sie da auch an die Drogen gebracht und jetzt denkt sie: 'Oh, das ist gut, das ist okay.' Ich glaube, sie ist immer noch ein Kind. Ich glaube, dass das alles sie ein bisschen überfahren hat."

Amy Winehouse hat im Moment ziemlich Stress: Die Sängerin wird nämlich noch bis zum kommenden Freitag (23.11.) ohne ihren Ehemann Blake klar kommen müssen. Denn bis dahin sitzt Fielder-Civil wegen des Vorwurfes der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen