Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse gratuliert Gatte Blake nicht mal zum Geburtstag

Amy Winehouse gratuliert Gatte Blake nicht mal zum Geburtstag

18.04.2008 - 06:51 Uhr

London - Die Gerüchte, die Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil stehe kurz vor dem Aus, scheinen zu stimmen.

Die 24-Jährige hat nämlich bereits jetzt keinen Kontakt mehr zu ihrem inhaftierten Gatten, gratulierte ihm nicht mal zum Geburtstag. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte Blake am Mittwoch (16.04.) seinen 26. Geburtstag im Knast - von seiner Ehefrau Amy fehlte allerdings jede Spur. Ein Insider verriet, dass Winehouse bereits mit ihrem Ehemann abgeschlossen hätte und ihr Leben als Single fristen würde. Die ungenannte Quelle sagte, Amy hätte ihrem Blake deshalb am vergangenen Mittwoch (16.04.) weder persönlich zum Geburtstag gratuliert, noch ein kleines Geschenk zukommen lassen. Selbst eine Karte war er ihr anscheinend nicht wert.

Erst gestern (17.04.) plauderte Amy Winehouse' Vater über das angebliche Beziehungs-Aus. Mitch Winehouse erklärte, er könne sich gut vorstellen, dass die Tage von Amy und Blake schon längst gezählt seien: "Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich schon längst getrennt hätten." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Zudem verriet ein Insider, Blake hätte von Amy die Schnauze voll. Er sagte: "Amy und Blake sprechen nur noch über ihre Eheprobleme. Er soll ihr gesagt haben, er wolle die Scheidung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen