Startseite » Musik » Musik News » Gatte vor Gericht: Amy Winehouse erscheint nicht

Gatte vor Gericht: Amy Winehouse erscheint nicht

04.06.2008 - 05:49 Uhr

London - Amy Winehouse liegt anscheinend nicht gerade viel daran, ihren Ehemann Blake Fielder-Civil vor Gericht zu unterstützen.

Nachdem die Sängerin die Verhandlung am Montag (02.06.) frühzeitig verließ, erschien sie zu der gestrigen (03.06.) Anhörung erst gar nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sie ihrem Blake allerdings noch am Montag geschworen, bei der nächsten Verhandlung auf jeden Fall anwesend zu sein. Dies war gestern allerdings nicht der Fall. Winehouse' Sprecher betonte aber, sie sei leider verhindert gewesen. Amy habe zu Hause einen Besuch von ihrem Hausarzt erwartet, nachdem es ihr gesundheitlich nicht gut ging.

Amy Winehouse unterstützt ihren Ehemann Blake nicht gerade viel. Bei der Anhörung am Montag (02.06.) kam die Sängerin vier Stunden zu spät und ging bereits nach 120 Minuten wieder. Allerdings ließ es sich Amy aber nicht nehmen, ihrem Blake Kusshände und die Worte "I love you" zuzuflüstern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen