Startseite » Musik » Musik News » Fußball-Turnier: Robbie Williams will Kinder erfreuen

Fußball-Turnier: Robbie Williams will Kinder erfreuen

24.03.2006 - 17:44 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams versucht sich als Fußballkapitän.

Wie seine Plattenfirma "Emi" mitteilte, wird Robbie bei einem Benefizspiel im Traditionsstadion "Old Trafford" in Manchester eine britische Prominententruppe anführen. Alle Erlöse des von Williams organisierten Spiels "Soccer Aid" gehen an Unicef. Die britische Mannschaft wird vom ehemaligen englischen Nationalcoach Terry Venables trainiert. Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, kümmert sich um die internationale Gegner-Mannschaft aus dem "Rest der Welt". Robbie sagte dazu: "Während meiner Reisen für Unicef habe ich so viele Kinder getroffen, die mir Anlass zum Lächeln gegeben haben, nun möchte ich ihnen auch Anlass zum Lächeln geben." Das Spiel soll den Angaben zufolge im kommenden Sommer stattfinden.

Übrigens: Der frühere Blue-Sänger Simon Webbe besuchte Robbie Williams kürzlich in Los Angeles. Es heißt, Robbie spielte gerade mit den Jungs von Coldplay Fußball, als Webbe eintraf. Den Angaben zufolge stieg Webbe in der zweiten Halbzeit ins Spiel ein. Dabei soll er sich den Fuß verstaucht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen