Startseite » Musik » Musik News » Bts erfreuen Internet-Community

Bts erfreuen Internet-Community

04.03.2020 - 15:42 Uhr

London - Mit ihrem Auftritt bei James Cordens "Carpool Karaoke" haben die Jungs von "Bts" die Internet-Community kräftig zum Lachen gebracht.

Ein Grund dafür waren sicher die sprachlichen Probleme, denn fließend englisch spricht nur ein Bandmitglied, nämlich Rapper Rm. Als Corden einen Witz machen wollte, sagte Sänger Jin zu seinen Kollegen: "Keine Ahnung, was er gerade gesagt hat, aber lachen wir einfach mal!" Als Cordon während der Fahrt Sänger Jimin auf seinen Spitznamen Mochi ansprach, verlieh dieser dem Moderator spontan auch einen Spitznamen, nämlich Papa Mochi.

Sänger Jimin hat den Nicknamen Mochi übrigens deshalb von seinen Fans bekommen, weil seine Backen der runden, weichen Süßigkeit aus Japan ähnlich sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen