Startseite » Musik » Musik News » Rihanna auf dem Weg, uns mit ihrer neuer Musik zu erfreuen: Nach Abschluss der Arbeiten an ihren neuen Songs plant sie eine Tournee

Rihanna auf dem Weg, uns mit ihrer neuer Musik zu erfreuen: Nach Abschluss der Arbeiten an ihren neuen Songs plant sie eine Tournee

21.12.2023 - 13:00 Uhr

Die weltbekannte Pop-Ikone, Rihanna, hat ihren Entschluss kundgetan, nach Fertigstellung ihrer heiß erwarteten neuen Musik wieder auf Tournee zu gehen.

Dies lässt zahllose Fans in Erwartung dessen, was kommen mag, da sie seit Rihannas letztem Album 'Anti' aus dem Jahr 2016 und der damit verbundenen Tournee auf neue Musik und eine begleitende Tournee warten.

Im Jahr 2016, nach der Veröffentlichung ihres renommierten Albums 'Anti' und der erfolgreichen Tournee, trat die Sängerin eine Pause ein und konzentrierte sich mehrere Jahre ausschließlich auf ihre persönliche Entwicklung und andere unternehmerische Anstrengungen, anstatt öffentliche Auftritte zu absolvieren.

Anfang dieses Jahres gab Rihanna mit ihrem Auftritt als Halbzeit-Act beim Super Bowl und der Veröffentlichung ihres neuen Songs 'Lift Me Up' für den Soundtrack zum Marvel-Film 'Black Panther: Wakanda Forever', ihr Comeback in der Musikszene. Die Fans waren von ihrer Rückkehr begeistert, sehnen sich jedoch nach einer kompletten Tour. Rihanna jedoch ist entschlossen, erst dann eine neue Tour zu starten, wenn ihre nächste Platte vollständig produziert und veröffentlicht ist.

In einer kürzlichen Unterhaltung mit 'Access Hollywood' äußerte Rihanna ihre Perspektive und sagte: "Also, wir werden immer wieder auf Tournee gehen. [Aber] ich habe das Gefühl, dass ich erst eine Tournee machen will, wenn es auch neue Musik gibt. Wir wissen bereits, was das sein wird, mit den Songs, mit denen ich bei meiner letzten Tournee auftrat. Das ist lange her. Ich denke, es ist einfach fair, dass meine Fans das bekommen, worauf sie warteten, nämlich auf die neue Musik."

In den letzten Jahren hat Rihanna mit großer Hingabe an ihrem neuen Album gearbeitet, wobei die Perfektionierung der Platte der Grund für Verzögerungen war. Sie ist bekannt für ihre Perfektion und ihr Engagement für herausragende Musik, und es ist keine Überraschung, dass sie gewillt ist, ihre Fans nur mit dem Besten zu erfreuen. Sie plant, die Bühne erst wieder zu betreten, wenn sie bereit ist, die Welt erneut mit ihrer Musik zu verzaubern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen